Mogwai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mogwai

Beitrag  Blauflausch am 23.02.09 15:44

Da ins Fugitive Motel die Flederkatze eingezogen ist, mach ich hier mal ein Extra-Post auf für Mogwai.
Hier könnt ihr (wenn ihr denn mal kommt...) über die schottischen Postrocker fachsimpeln...
Ich finde es an der Band immer wieder genial wie sie ohne Sänger auskommen. "Friend of the Night" ist eines der schönsten Lieder was ich kenne, melodisch ohne flach zu sein, leicht angekracht ohne zu böse zu werden, aber ruppig genug um nicht weichlich zu sein.
War einer auf den Mogwai-Konzerten im letzten Jahr?
Ich wäre ja fast auf das Konzert in Berlin gegangen, war aber durch Elbow zu ausgelastet. Und wahrscheinlich hätten meine Ohren Schaden genommen, es soll SEHR LAUT gewesen sein! Auf jeden Fall, wenn die Burschen mal wieder her kommen, werde ich Ohropax einstecken. Will ja nach "Like Herod" keinen Tinitus haben... Shocked

_________________
...with my head so full, so full of fractured pictures...
Summertime and the Weissbier is freezing
avatar
Blauflausch
Moderator

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 49
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.katrins-elbow-fansite.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten